Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!
Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!
Animal Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Village

Willkommen in Animal Village! Triff dich mit anderen Bewohner oder gehe ins Kaffe Taubenschlag um die gemütlich zu unterhalten. Wir haben natürlich auch die neusten News für euch zusammen, damit euch nichts entgeht.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Village-Hompage  

 

 Sollen die Buttons bleiben?

Nach unten 

Sollen die Buttons bleiben?
Ja.
Sollen die Buttons bleiben? Vote_lcap0%Sollen die Buttons bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein.
Sollen die Buttons bleiben? Vote_lcap100%Sollen die Buttons bleiben? Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147523957
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

Sollen die Buttons bleiben? Empty
BeitragThema: Sollen die Buttons bleiben?   Sollen die Buttons bleiben? EmptySo Apr 28, 2013 12:09 am

Hallo Bewohner von Animal-Village,

wie ihr bestimmt seht, haben wir jetzt Buttons, doch leider sind sie automatisch verkleinert worden und manche Button-Grafiken habe ich "verloren".

Jetzt ist meine Frage ob sie bleiben sollen, oder nicht. Ich muss zugeben das es hässlich aussieht. Trotzdem warte ich auf eure Meinung. Die Abstimmung läuft vom 28.04.13 - 05.05.13. Jetzt abstimmen!
Nach oben Nach unten
https://animal-village.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147523957
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

Sollen die Buttons bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Buttons bleiben?   Sollen die Buttons bleiben? EmptyDo Mai 02, 2013 4:39 am

Es sind nur noch 3 Tage bis zur Deadline! Bis jetzt haben nur 2 eine Wahl abgegeben, ich bitte alle User - bis auf die die schon gewählt haben - eine Wahl zu treffen!
Nach oben Nach unten
https://animal-village.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147523957
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

Sollen die Buttons bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Buttons bleiben?   Sollen die Buttons bleiben? EmptySo Mai 05, 2013 4:24 am

So liebe Leute, die Umfrage ist zu Ende! Schade das nur 2 sich mit dran beteiligt haben, aber so ist es nunmal. Wie es aussieht kommen die Buttons weg, worüber ich froh bin. Ich finde sie sahen schlimm aus.
Ich hoffe in der nächsten Umfrage werden mehrere User mitmachen.
Nach oben Nach unten
https://animal-village.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sollen die Buttons bleiben? Empty
BeitragThema: Re: Sollen die Buttons bleiben?   Sollen die Buttons bleiben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sollen die Buttons bleiben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Village :: Animal Village :: Verbesserung, Feedback und Fehler-
Gehe zu: