Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!
Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!
Animal Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Village

Willkommen in Animal Village! Triff dich mit anderen Bewohner oder gehe ins Kaffe Taubenschlag um die gemütlich zu unterhalten. Wir haben natürlich auch die neusten News für euch zusammen, damit euch nichts entgeht.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Village-Hompage  

 

 Squibys adoptieren!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zuckerpuppe
Moderator
Moderator
Zuckerpuppe


Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 40624
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : :P

Squibys adoptieren! Empty
BeitragThema: Squibys adoptieren!   Squibys adoptieren! EmptySa Apr 20, 2013 2:02 am

Hallo, dass ist das Thema, für alle die Squibys lieben!

Squibys sind Tiere die man zeichnen kann und dann adoptieren. Am besten ich gebe euch gleich mal ein Link zu einem erstellten Haustier (nicht von mir), damit ihr sehen könnt, was das so ist: Hier klicken!

Man gibt das Squiby einen schönen Namen und tadaa, so sieht es dann aus: Squibys adoptieren! 8891269
Mit jedem klick wird es ein Level weiter und wächst. Insgesamt hat jedes Squiby dre Stufen.

Hier get's zu Squiby!

Hier stelle ich euch mal meine Pet's vor:

Squibys adoptieren! 8891248 Squibys adoptieren! 8891250

Neue Squibys:
Squibys adoptieren! 8891286

Meine Kreationen:
Squibys adoptieren! 8894444


Zuletzt von Admin am So Apr 21, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neue Squibys, Doppelpost verboten!)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147524177
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

Squibys adoptieren! Empty
BeitragThema: Re: Squibys adoptieren!   Squibys adoptieren! EmptySa Apr 20, 2013 10:59 pm

Das ist ja süß. Ich hab mir sofort auch welche geholt. Smile

Squibys adoptieren! 8894242


Neusten:
Squibys adoptieren! 8894281 Die kleine Bella Smile

Squibys adoptieren! 8894303- Die beiden haben Glow bekommen. Hoffentlich mögen sie sich. Laughing

Squibys adoptieren! 8894336 Squibys adoptieren! 8894486


Zuletzt von Admin am So Apr 21, 2013 12:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neue Squibys)
Nach oben Nach unten
https://animal-village.forumieren.com
 
Squibys adoptieren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Village :: Freizeit :: Eure Grafiken-
Gehe zu: