Animal Village
Willkommen,
melde dich schnell an, um alle Funktionen nutzen zu können!

Animal Village

Willkommen in Animal Village! Triff dich mit anderen Bewohner oder gehe ins Kaffe Taubenschlag um die gemütlich zu unterhalten. Wir haben natürlich auch die neusten News für euch zusammen, damit euch nichts entgeht.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Village-Hompage  

Teilen | 
 

 Was ist eure Start-Frucht?

Nach unten 

Eure Start-Frucht
Kirsche
100%
 100% [ 2 ]
Pfirsich
0%
 0% [ 0 ]
Orange
0%
 0% [ 0 ]
Apfel
0%
 0% [ 0 ]
Birne
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 2147504177
Anmeldedatum : 05.04.13
Ort : Berlin

BeitragThema: Was ist eure Start-Frucht?   Do Apr 11, 2013 3:53 am

Hallo,
hier habe ich mal ein Thema erstellt, wo ihr eure Start-Frucht schreiben könnt und natürlich auch ein bisschen plaudern. Bitte achtet bloß darauf, dass es vom plaudern nicht zu Spam wird!
Also bitte keine Doppelpost oder Post mit zu wenig Inhalt!

Meine Start-Frucht sind die Kirschen.
Ich hatte schon alle mehrmals, aber Birne hatte ich nur einma in meinem Leben, und ihr? :denk:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animal-village.forumieren.com
Zuckerpuppe
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 20624
Anmeldedatum : 09.04.13
Ort : :P

BeitragThema: Re: Was ist eure Start-Frucht?   Do Apr 11, 2013 5:51 am

Ich habe auch Kirschen. :lächel:
Und Birnen hatte ich 2-mal, aber das ist ja auch nicht so oft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist eure Start-Frucht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)
» Eure Mithilfe für die Location-Beschreibungen ist gefragt !
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Village :: Animal Crossing Let's go to the City :: Plauderstunde-
Gehe zu: